Bild zur Petition mit dem Thema: Aufenthaltsrecht - Änderung des Asylverfahrensgesetzes Aufenthaltsrecht - Änderung des Asylverfahrensgesetzes
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 264 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Aufenthaltsrecht - Änderung des Asylverfahrensgesetzes

Mit der Petition soll eine Änderung des Asylverfahrensgesetzes dahingehend erreicht werden, dass kriminell gewordene Asylbewerber zurück in ihr Heimatland geschickt werden und europaweit kein Asyl mehr bekommen

Deswegen müssen solche kriminellen Migranten schnellstens in ihr Heimatland zurück und dürfen kein Asyl mehr bekommen. Sonst werden sie Deutschland negativ verändern, die Scharia einführen und über das Gesetz stellen.Was ist wenn das nächste Mal dein Kind oder Enkelkind vergewaltigt wird, weil du nicht gehandelt hast?

11.01.2016 (aktiv bis 02.03.2016)

Neuigkeiten

Pet 1-18-06-26-028382Aufenthaltsrecht Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 07.07.2016 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen teilweise entsprochen worden ist. Begründung Die Petentin begehrt ...

>>> Zu den Neuigkeiten