Regiji: Nemčija

Aufenthaltsrecht - Keine Abschiebung/Ausweisung von Flüchtlingen aus sog. sicheren Herkunftsländern bei geschlechtsspezifischer und ethnischer Verfolgung

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutschen Bundestag
119 podpornik 119 v Nemčija

Peticija je bila zavrnjena

119 podpornik 119 v Nemčija

Peticija je bila zavrnjena

  1. Začelo 2015
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

To je spletna peticija des Deutschen Bundestags .

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, keine Abschiebung und Ausweisung von Flüchtlingen aus den sogenannten sicheren Herkunftsländern ( z. B. Kosovo), die aus Gründen geschlechtsspezifischer und ethnischer Verfolgung Asyl oder Bleiberecht in Deutschland beantragt haben. Hauptsächlich betroffen sind Kinder und Jugendliche, die die Volljährigkeit noch nicht erreicht haben und im Herkunftsland schutzlos und wehrlos den Verhältnissen ausgesetzt sind.

razlog

Die Bundesrepublik Deutschland steht hier auf dem Prüfstand für Jugendschutz und Völkerrecht. Es werden Kinder- und Jugendliche ohne Unterschied in sogenannte sichere Herkunftsländer wie den Kosovo zurückgeführt bzw. abgeschoben, auch wenn Gefahren für Leib und Leben bestehen. Vergewaltigung, Androhung von Vergewaltigung von Minderjährigen und in Folge entstandene seelische und psychische Schäden sind in Deutschland nicht ausreichend, um eine Schutzbedürftigkeit zu begründen. Mit einer solchen Auffassung ist es schwer möglich, die inhaltlichen Absichten des Kinder- und Jugenschutzgesetzes in der Bundesrepublik Deutschland eben solchen missbrauchten bzw. bedrohten Kindern überzeugend darzulegen.

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Pet 1-18-06-26-027681

    Aufenthaltsrecht


    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 05.09.2017 abschließend beraten und
    beschlossen:

    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden
    konnte.

    Begründung

    Mit der Petition soll erreicht werden, dass Flüchtlinge – vor allem Kinder und
    Jugendliche – aus den sogenannten sicheren Herkunftsländern aus Gründen
    geschlechtsspezifischer und ethnischer Verfolgung Asyl oder ein Bleiberecht in
    Deutschland beantragen können.
    Zu dieser Petition, die auf der Internetseite des Deutschen Bundestages veröffentlicht
    wurde, liegen 120 Mitzeichnungen und 52 Diskussionsbeiträge vor. Es wird um
    Verständnis gebeten,... naprej

razprava

Homosexuelle, die für ihre angeborene Veranlagung nichts können, aber in allen muslimischen Staaten und in Russland verfolgt werden, sollten in Deutschland grundsätzlich unbegrenzt Zuflucht finden können. Für Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge (MuFl) muß in diesen Aufenthaltsrecht unbedingt geregelt werden, dass diese mit Erreichen der Volljährigkeit ausnahmslos wieder in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Um deren Betreuung müßten sich ausschließlich diese Gutmensch-Frauen kümmern und nicht die Allgemeinheit!

Mit 18 muß es aber dann sofort gnadenlos zurück ins Heimatland gehen! Wenn es diese heutigen menschlich hohen Erziehungsstandards bereits schon in den 1960er/70er Jahren gegeben hätte, hätten ich und viele Andere heute keine Erziehungs-Traumata durch die damals noch erlaubten Ohrfeigen, Prügelstrafen und anderen Grässlichkeiten.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj