Bölge : Almanya
Azınlıkların korunması

Aufforderung des Zentralrates der Yeziden zur offenen und ganz klaren Stellungnahme gegenüber den so

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
17 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

17 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2012
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Es ist unser Anliegen den Zentralrat der Yeziden in Deutschland zu einer Stellungnahme zu bewegen, die etwa folgendermaßen lautet:

Wir als Zentralrat der Yeziden verurteilen aufs Schärfste die sogenannten Ehrenmorde, die unter anderem auch unter uns Yeziden geschehen. Wir fordern unsere Landsleute auf, diese Taten genauso offen zu veruteilen und wenn möglich zu verhindern. Diese Taten werden schon von unserer Religion selber verurteilt. Ebenso fordern wir alle Nicht-Yeziden auf, die Gruppe der Yeziden nicht mit diesen Taten in Zusammenhang zu bringen, denn der größte Teil von uns verurteilt sie, genauso wie ihr. Nur weil einer von euch eine Dummheit macht, wollt ihr doch auch nicht als Gruppe verstoßen werden. Seid fair zueinander. Wir wollen dass diese unmenschlichen Taten der 'Ehrenmorde' ein Ende haben.

Gerekçe

Es ist eine Chance, in Deutschland zu einem besseren Zusammenleben zu finden, die falsch angesehene Bevölkerungsgruppe der Yesiden aus ihrem eigenen Schatten zu holen, sie könnten sich ohne Vorurteile anderer leichter integrieren. Es wäre ein sehr wichtiger Schritt in der Bekämpfung der Ehrenmorde. Es müssen alle, unabhängig von der eigenen Religion und Kultur zusammenhalten, um daran etwas zu ändern.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Wir YEZIDEN brauchen Hilfe Jetzt Hilfen morgen kann spät sein

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap