Regija: Njemačka
Sportu

Aufforderung einer Untersuchung beim Deutschen Fußball Bund

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Fußball-Bund e.V. Otto-Fleck-Schneise 6 60528 Frankfurt/Main
26.471 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

26.471 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Aufforderung für eine unabhängige Untersuchung des DFB´s

Obrazloženje

In den letzten Jahren, gab es massive Unstimmigkeiten seitens des DFB. In einigen brisanten Spielen der 1. Bundesliga und dem DFB Pokal kam es zu Fehlentscheidungen. Der Höhepunkt wurde am gestrigen Abend im Pokalfinale Borussia Dortmund - Bayern München erreicht. In vielen Situationen wurde von sämtlichen Schiedsrichtern falsch oder parteiisch gehandelt. Somit ergibt sich die Vermutung von evtl. Bestechnung bzw. Bevorteilung der gegnerischer Manschaften. Aufgrund anhaltender Vermutungen fordern wir den DFB auf, dies in einem unabhängigen Ausschuss genaustens zu Untersuchen.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Dortmund hat ein gültiges Tor geschossen.Bin selber Bayern fan aber ich finde es einfach scheiße das es nicht gezählt hat.Der BVb hätte gewonnen.Ich finde es einfach unfair gegenüber dem anderen weil es war kein abseits und der ball war klar hinter der Torlinie. Wenn solche Fehler nicht noch einmal passieren sollen dann unterschreibt

"Ein ausgestreckter Arm bei gesenkter Fahne bedeutet allerdings - das weiß jeder Schiedsrichter - genau das Gegenteil. Es ist ein sogenanntes "Freizeichen" und zeigt dem Schiri an: Weiterspielen!" Sofern ist euer "Beweisfoto" schon ein Eigentor.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite