Область: Германия
Экономики

Aufforderung von Rahmenbedingungen, zur Öffnung von Betrieben und Unternehmen!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bundes- und Landesregierung
107 Поддерживающий 106 через Германия

Петиция была завершена

107 Поддерживающий 106 через Германия

Петиция была завершена

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Законченно

Liebe Bundesregierung,

ich würde mir wünschen die Öffnung eines Geschäftes nicht von der Größe der Verkaufsfläche abhängig zu machen, sondern davon, ob Hygienevorschriften und Abstand eingehalten werden können!

Ich führe mehrere Fitnessstudios, ich habe meine Hausaufgaben gemacht, wir können die angeforderten Standards deutlich besser erfüllen als es Baumärkte bislang getan haben. Ich kann nicht nachvollziehen, warum nicht entsprechende Auflagen genannt werden die man erfüllen muss. Ich komme mir nicht mehr wie ein mündiger Bürger vor, vielmehr scheint man zu glauben das wir alle unverantwortlich mit den Dingen umgehen würden.

Ich habe Masken für Mitarbeiter und für Kunden, Desinfektionsmittel sind vorhanden, wir können die Abstände einhalten, etc.

Bitte setzt euch dafür ein, dass die Betriebe unter entsprechenden Auflagen und Rahmenbedingungen, die Sinn machen, öffnen dürfen. Und nicht vorgeschrieben wird, wer darf und wer nicht. Diese Verallgemeinerung hindert die Unternehmen daran, ihre Existenz aufrechtzuerhalten.

основания

Wir wollen mit dieser Petition erreichen, dass die Politik Rahmenbedingungen für die Öffnung von Betrieben und Unternehmen festlegt. Und nicht eigenständig darüber entscheidet, wer aufmacht und wer nicht!

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Экономики

688 подписи
35 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас