Regiji: Nemčija
Civilne pravice

Aufhebung der 15km Regelung, Gebote statt Verbote

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
54 podpornik 53 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

54 podpornik 53 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Die Verbote die kürzlich beschlossen und umgesetzt worden sind haben zu wenig Nutzen für zu viel Einschränkung. Das ist einfach eine falsche Richtung, ein falsches Signal das damit eingeschlagen wird. Die Werte die Deutschland bisher immer vertreten hat werden immer unwichtiger und die Verbote und Einschränkungen sowie die Kontrolle der Einhaltung immer mehr.

Es wäre sinnvoller diese strikten, einschneidenden Maßnahmen zurück zu nehmen und wie anfangs an den gesunden Menschenverstand zu appellieren. Bis jeder geimpft ist - der aus eigenem Willen geimpft werden möchte - tragen wir alle weiter unsere Masken, halten Abstand, beachten die Hygiene. Keine Partys, keine Clubs. Aber alle Einrichtungen die Spaß bringen öffnen wieder mit ihrem Hygienekonzept. Quasi zurück zum Oktober. Gebote statt Verbote!

razlog

Immer mehr Menschen mir eingeschlossen verzweifeln an der Situation. Durch diese so langanhaltende, gezwungene Einsamkeit treten schon jetzt immer mehr psychische Krankheiten auf, die zu genauso schweren Verläufen führen können. Einsamkeit macht krank, auch körperlich.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj