Regione: Bundesrepublik Deutschland
Diritti civili

Aufhebung des Verbots von 'DieWahreReligion'

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bundesministerium für Inneres
47 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

47 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Ich verfolge die Aktivitäten von 'DieWahreReligion' schon seit einigen Jahren. Diese Organisation hat nie zu Straftaten aufgerufen und ist bei vielen Bürgern sehr beliebt. Ein Verbot ist freiheitsfeindlich ! Daher soll das Verbot rückgängig gemacht werden !

Motivazioni:

Am 15.11.2016 wurde das islamische Missionswerk 'DieWahreReligion' durch den bundesdeutschen Innenminister, ohne Beweise auf irgendwelche Gefährdung, verboten. Das ist schade, da viele Menschen in Deutschland diese Organisation mochten, interessiert Infostände besuchten und dort Geld spendeten. 'DieWahreReligion' hat viele ehemalige Straftäter rehabilitiert und in ein anständiges Leben geführt. Diese Organisation hat Menschen vom Kind bis zum Senioren, egal ob männlich oder weiblich, im Innersten berührt und zusammengeführt. Sehr viele Menschen in Deutschland empfinden 'DieWahreReligion' als positive Bereicherung des alltäglichen Lebens und mögen diese sehr ! Ein Aufheben des Verbots wäre ein großartiges Signal gegen den Einfluss von Rechtspopulismus auf Ministerien und Politiker ! Zudem ein Bekenntnis zur Religions-, Glaubens -und Gewissensfreiheit !

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterzeichner und Unterstützer,

    Ibrahim Abou-Nagie benötigte diese Petition nicht. Er klagt selber gegen die Eigeninitiative des scheidenden Innenministers DeMaizére. Zudem hat Abou-Nagie die Al-Furqan Foundation als Nachfolgeorganisation mit Sitz in England. Das LIES! -Projekt gibt es in vielen weiteren Ländern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan Schmeer

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora