Terület: Németország
A Aufhören über Pietro und Sarah Lombardi zu berichten und sich auf Wichtiges fokussieren petíció képe
Média

Aufhören über Pietro und Sarah Lombardi zu berichten und sich auf Wichtiges fokussieren

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Medien
26 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

26 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Sarah hat Pietro betrogen, Pietro hat Sarah geschubst, Sarah hat die Polizei gerufen in China ist ein Sack Reis umgefallen. Wen zum Geier interessiert dieser belanglose Quark?

Trump wird nächster US-Präsident, es droht der Italexit, Rechtspopulisten überfluten Europa, wir stehen vielleicht vor dem dritten Weltkrieg und man sitzt sich als Journalist ernsthaft hin und schriebt einen Artikel über irgendwelche Z-Promis, die irgendwann mal bei einer Castingshow mitgemacht haben, und berichtet über deren langweiliges Privatleben.

Ich möchte mit dieser Petition keinen Journalisten zu irgendetwas zwingen und mir ist wichtig das Pressefreiheit ein geschütztes Gut ist - jedoch möchte ich erreichen, dass bestimmte Berichterstattungsportale eventuell einsehen, dass es im Moment auch genug andere Dinge zu berichten gibt als das Liebesdrama zweier unwichtiger Personen. Dinge, die nun mal einen größeren Einfluss auf das Leben vieler Menschen haben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Einen wunderschönen Tag noch.

Indoklás:

Jede Unterschrift zählt. Wer seinen Frust über die aktuelle Berichterstattung ausdrücken, will ist hier genau richtig. Je mehr Unterschriften gesammelt werden, desto besser.

Wir sind das Publikum der Presse, und die Presse sollte die Aufgabe haben, Berichte zu verfassen, die uns betreffen. Im Moment treten viele Veränderungen ein, die viele Menschen in welcherlei Hinsicht besorgen. Da wird Zeit, Geld und Energie dafür verschwendet über Pietro und Sarah Lombardi zu berichten. Was sollen zukünftige Generationen denn von uns denken?

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 08. 14. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most