Burgerrechten

Auflösung der Corona Maßnahmen und raus aus der Alternativlosigkeit.

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Die Bundesregierung Deutschland
42 Ondersteunend 41 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

42 Ondersteunend 41 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Forderung zur Rettung der gesellschaftlichen Ordnung:

1] Das wieder Einführen aller Grundrechte und des GG. Das Einbeziehen der politischen Entscheidungen auf Basis dessen, was unsere Säulen der Demokratie sind. Rechtsstaatlichkeit, friedlicher Umgang untereinander, wie der Schutz jedes einzelnen Bürgers*in.

2] a Berichterstattung und Politik muss für ihr handeln, zur Verantwortung gezogen werden können.

b Beziehungsweise ein verantwortungsbewusstes Handeln muss zustande kommen. Der Entscheidungsträger haftet mit Privatvermögen bei Bereicherung unter korrupten Verhältnissen, Vetternwirtschaft, Lobbyismus, wie auch bei bewusster Veruntreuung von Steuergeldern der Bundesrepublik.

3] a Die Abschaffung der Meinungsdiktatur und zurück zur einer argumentationsbasierten Debatte, zwischen Bürgern*innen und mit der Begegnungen auf Augenhöhe. Denn jeder Mensch ist unser Mitmensch, Freund, Familie, Arbeitskollege, Kunde, Geliebter und bemüht seine Bedürfnisse für andere runterzuschrauben. Das haben alle auch die Querdenker wie die geduldigen Polizisten und auch die sich an den Maßnahmenhaltenden, lange genug bewiesen. Deshalb hatten wir mehr Bilder von Liebe statt Hass außerhalb der Presselandschaft.

c Niemand darf aufgrund seiner Meinung oder Religion diskriminiert werden, in diesem Land. Diesen Schutz verspricht einzig und allein das Grundgesetz. ("Nicht wundern, das Grundgesetz ist Basis zur Heilung, des gesellschaftlichen Zusammenhalts, jeden Bürgers*in dieses Landes.")

4] Nun zu den letzten Punkten dieser Petitionsanfrage, an alle Bürger dieses Landes!

a Falls nach unserem epidemiologischem Verständnis, eine Pandemie kursiert. Wieso gelingt es uns nicht als Gesellschaft, da, wo es am nötigsten ist. In der Pflege, wie den Krankenhäusern, wo man eine Richtung der Kurzarbeit und Überlastung von den Mitarbeitern fährt. Bis hin zur Schließung und Verkauf von Krankenhäusern, so das die freien Betten seit Jahrzehnten reduziert werden bei einer wachsenden Bevölkerung?

b Wieso werden 100 Milliarden an Euro für Impfungen und Masken bereitgestellt, aber andererseits die Altenheime bespart wie nie. Wie das gesamte Krankensystem.

Eine Überlastung, die hätte mit dem Geld langfristig verhindert werden können. Mit Arbeitsplätzen, ein gerechtes Rentnerleben, so wie friedliches Ausscheiden aus dieser Welt.

__________________________________________________

Ich bitte Sie abzuwägen und sich selbst zu Fragen: "Will ich das, hat es geholfen einen Lockdown durchzuführen?"

Führt es zu Schäden außerhalb der Landesgrenze?

Wieso protestieren die Schweden nicht für einen Lockdown und Versammlungsverbot?

Wieso sinken die Zahlen in Kalifornien, schaden die Maßnahmen womöglich?

Antworten finden sie beim Link der Swiss Policy Research samt Quellen.

https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

Reden

Der Gesellschaftliche wie Politische Extremismus der seit über einem Jahr besteht, entwickelte sich in einen Faustischen Trip. Der nur noch aus Verboten und einem Diktat der Bundespressekonferenz besteht. Ich erkenne das Deutschland von 2019 nicht mehr wieder. Insolvenzverschleppung wird zum Gesetz und den Leidenden wird Misswirtschaft vorgeworfen.

Ein Abstieg in die Armut wird nicht verhindert, sondern rapide beschleunigt. Es geht vielen Menschen schlecht und daran ist nicht Corona schuld. Sondern die alternativlose Haltung in einer Welt voller Alternativen. Die Zurückgabe der politischen Verantwortung an die Bevölkerung und in erster Linie an die Kritiker ist Hetze. Gegen diese Hetze kämpfe ich mit vielen lieben Menschen seit einem Jahr an. Mit Liebe und ohne Gewalt, es funktioniert hervorragend!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Joe Biden so lange sich nicht alle impfen lassen wird das net gehen lol die corona zahlen gehen wieder HOOOCH

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen