Zdraví

Ausgangssperre für NRW

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Die Präsidentin des Landtags NRW
5 4 v Severní Porýní-Vestfálsko

Petice byla částečně splněna

5 4 v Severní Porýní-Vestfálsko

Petice byla částečně splněna

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Částečný úspěch

NRW ist das am schlimmsten betroffene Bundesland.Wir fordern eine sofortige Augangssperre und die Schliessung der Baumärkte- zu lasche Vorgehensweisen werfen unzählige Neuinfektionen mit sich bringen- Es muss gehandelt werden,und zwar unmittelbar!!!!

Odůvodnění

Wenn nicht schnell genug reagiert wird bleiben zuviele Menschen ungeschützt!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

rozprava

Die Vorgehensweise des Shutdowns hat gezeigt, dass es Funktioniert,dass der Virus sich nicht mehr so schnell ausbreitet. Leider wurde dieser gute Schritt zu voreilig beendet, genauso wie, wenn man gegen eine Infektion Antibiotikum nimmt und bei ersten erfolgen einfach aufhört es zu nehmen. Die Zahl der Infizierten steigt wieder und das wird auch mit Maskenpflcht der Fall sein.. Es gibt weit aus mehr wegen einer Ansteckung als durch den Mundraum. Eine Ausgangssperre bis zu einem Wert von 0,3 wäre Durchaus sinnvoll. Menschenleben stehen nunmal über allem. Auch über der Wirtschaft und dem Geld.

Wer schützt uns vor dem Coronaschutz? Die Sterbezahlen entsprechen einer normalen Grippe, siehe europäisches Statistikamt "euromomo". Anhand der Zahlen haben wir 2020 sogar weniger Tote im Vergleich zu den Vorjahren. Durch unsere Beschränkungen werden jedoch Kranke, Alte und Bedürftige isoliert - und diese Mitmenschen werden daran zugrunde gehen, ganz zu Schweigen von unserer Wirtschaft, die wir alle Steuerzahler über Wasser halten werden, weil irgendwo müssen die versprochenen Milljarden ja herkommen.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní