Außenpolitik - Verurteilung des Verhaltens des sudanesischen Regimes gegen die Demokratiebewegung im Sudan

Petent/in nicht öffentlich
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
154 Supporters 154 in Deutschland
Collection finished
  1. Launched January 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  5. decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass das Verhalten des sudanesischen Regimes gegen die Demokratiebewegung im Sudan verurteilt wird.

Wir fordern das Deutsche Bundestag auf, den Einsatz tödlicher Gewalt des Sudanesischen Regimes, einschließlich scharfer Munition, gegen die Demokratiebewegung im Sudan aufs Schärfste zu verurteilen. Wir fordern ferner, dass Khartum dazu gedrängt wird, die Forderungen der Demonstranten nach einer echten demokratischen Transformation zu beachten.Wir möchten die Deutsche Bundestag auf den tiefen und landesweiten Charakter der Volksbewegung gegen das Khartum-Regime aufmerksam machen, ebenso wie die entschlossene Reaktion der Organisationen der Zivilgesellschaft und die Stärkung des Konsenses unter Oppositionsgruppen wie dem Sudan Call und dem National Consensus Streitkräfte, die die Forderungen der Demonstranten unterstützen.

Thank you for your support
pro

contra