Energie

Ausstieg aus dem "Ausstieg"

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
18 Unterstützende 9 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

18 Unterstützende 9 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Den Ausstieg aus dem Ausstieg spätestens zum beginn der nächsten Regierunsperiode!

Begründung

Das wirtschaftliche Gleichgewicht ist seit dem Ausstieg zu Gunsten der Produzenten stark verschoben. Profiteure sind einige wenige Großunternehmen und die, die es sich Leisten können ( leider nur Wenige ). Die Politik sollte dahingegen die Rahmenbedingungen schaffen um dagegen zu wirken, doch der Gegenteil ist der Fall! Argumentationsgrundlage ist Fukushima und der Reiz Innovation zu schaffen. Doch ist dies ein Irrweg, der letztendlich wieder in den Einstieg enden wird. Denn Windkraftanlagen/-Parks sind sehr störanfällig und benötigen ständige Überwachung und Wartung. Zudem können die Reserven nicht gespeichert werden.. Kohle-, Gas- und Andere Kraftwerke sind Klima schädlicher als AKWs s und zum Teil in der Bundesrepublik nicht Wirtschaftlich. Zudem ist der Standort Deutschland bei jetziger Energiepolitik nicht Haltbar...langfristig! Dieses Vorhaben wird auf Gegenwind stoßen auch aus eigenen Reihen... Doch erwarte ich von einem Führer die bestmögliche Entscheidung für das gesamte Volk zu betreiben. Geschieht dies nicht wird die Soziale Ungleichheit ein stark verändertes politisches Bild in Deutschland schlagartig schaffen! Dan bin ich Weg!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Noch kein PRO Argument.

reicht die geschichte der tragischen unfälle nicht ? auf x - jahrzehntausende dauernde "aktive strahlungszonen" die menschliches leben unmöglich machen - ganze landstriche bis in fernste zukunft unbetretbar ? müll für millionen jahre ? massensterben im pazifik ! 100tausende tote . was für ein korrupt organisierter schwachsinn . JETZT IST ENDLICH SCHLUSS DAMIT - HIRN EINSCHALTEN wäre mal angesagt

Mehr zum Thema Energie

815 Unterschriften
67 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern