Rajon : Gjermania

Ausweisung bzw. Deradikalisierung von Extremisten

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
35 Mbështetëse 35 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

35 Mbështetëse 35 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

Kjo është një kërkesë në internet des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, dass Extremisten, gleich welcher Gesinnung, aus Deutschland auszuweisen sind. Ist dies nicht möglich, sollen Extremisten in Ankerzentren für Deradikalisierung gebracht werden und dort Kurse zur Deradikalisierung belegen.

arsye

Mit der Enthauptung eines Lehrers in Frankreich hat die moderne westliche Welt einen erneuten Tiefpunkt des Terrors erreicht.Nach Anschlägen in nahezu allen Europäischen Ländern in den vergangenen Jahren war die Anteilnahme groß, Flächendeckend wurde jedoch nicht viel erreicht. Vielmehr warnt man immer vor Extremisten, anstatt das Problem des Extremismus wirkungsvoll zu bekämpfen.Die nächste Generation wird nun nicht allein mit einer Klimakatastrophe und enormen Schulden zu kämpfen haben, sondern auch noch mit einer Gesellschaft, in der die extremistischen Ränder stark sind und diese die Freiheit aller in Gefahr ist. Das dürfen wir nicht mehr dulden.

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani