Zdravje

Baden-Württemberg: Finanzielle Unterstützung für Pflegekräfte

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus)
160 podpornik 130 v Baden-Württemberg

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

160 podpornik 130 v Baden-Württemberg

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Da die Pflegekräfte im Moment die Berufsgruppe sind, die unermüdlich daran arbeiten, dass pflegebedürftige Menschen wie gewohnt weiter versorgt werden können, außerdem alle 24 Std. Pflegekräfte aus dem Ausland mit unterstützen müssen, fordern wir die Landesregierung sowie die Bundesregierung auf uns als Berufsstand finanziell zu unterstützen.

Wir möchten die Regierung eindringlich bitten, über einen Lohnsteuer-Erlass für uns nachzudenken. Wir als Berufsgruppe Pflege halten das Rad in Deutschland am Laufen.

razlog

Wir bitten alle Mitbürger unsere Petition zu unterstützen, um endlich dem Berufsstand Pflege die nötige Wertschäftzung entgegenzubringen.

Pflegekräfte sollen motiviert werden weiter zu arbeiten, selbst wenn man seine eigene Gesundheit gefährden könnte. Deutschland muss begreifen wie wichtig wir als Pflegekräfte sind.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj