Uspjeh
Kulturi

Bahnsteige des Bahnhofsareals in Güsen erhalten!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie
47 12 u Jerichower Land

Peticija je doprinijela uspjehu

47 12 u Jerichower Land

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Wir möchten, dass das Areal zwischen dem ehemaligen Staatsbahnhof und dem Kleinbahnhof so erhalten bleibt als historisches Bahnhofsareal.

Ein historisches Bahnhofsareal ohne Bahnsteige braucht man nicht unter Denkmalschutz stellen, denn Gleise und Bahnsteige gehören nun mal zum Bahnhofsbild.

Obrazloženje

Wir wollen, dass die Bahnsteige unter Denkmalschutz kommen und nicht einfach weggerissen werden.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer ,
    Durch die Petition wurde nun bestätigt das ,das Bahnhofsareal erhaltens wert ist .
    Nach unseren neuen Info's durch das Landesamt ist nun bekannt gegeben worden.
    Das Bahnsteige und Bahnhofsvorplatz unter Denkmalschutz stehen.
    Wir bedanken uns für eure Unterstützung.
    Die entscheidung ging bei uns nach Einreichung ein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Förderverein Bürgerbahnhof Güsen

  • Sehr geehrte Damen und Herren ,
    Der Förderverein Bürgerbahnhof Güsen macht sich seit 3 Jahren stark für das Bahnhofsareal .
    Seit August 2018 gibt es 2 Vereine auf dem Gelände 1 mal den Wohnprojekte an der Elbe e.V. und uns den Förderverein Bürgerbahnhof Güsen e.V. i.G. und wir kümmern uns um den ehm Staatsbahnhof sowie um die Bahnstige samt gleise .
    Wir kämpfen nun um den Denkmalschutz da die DB AG in absebarer zeit die Bahnstige wegreissen möchte um eine Straße zu errichten .

    Da aber das Bahnhofskomplex als Historisch ausgewisen ist , ist es unserer Meinung das wir die Bahnstige miterhalten müssen .
    Was soll man ein Bahnhofskomplex ohne bahnstige erhalten .

    Gern könnt ihr uns auf unserer Hompage besuchen unter www.buergerbahnhof-guesen.de/... unaprijediti

Još nema argumenata za.

Ich sehe mich nur in der Lage zu unterschreiben, wenn ich weiß welche Auswirkungen das auf eine mögliche künftige Barrierefreiheit hat?

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite