Helft uns bitte das der vbw seine Blockadehaltung gegen die Herrausgabe des Gutachtens aufgibt! 3 Gerichtsverfahren nur um zu verhindern das die Wahrheit an die Öffentlichkeit kommt. Vermutlich steckt hinter der Blockadehaltung die Versicherung des vbw die Versicherergemeinschaft für das wirtschaftliche Prüfungs- und Treuhandwesenschutz die federführende Versicherung ist die Allianz! Alle Informationen hier: www.ig-eventus.de/ Beteiligt an euch der Protestaktion hier: www.ig-eventus.de/content/wmi_gutachten/protestaktion-vbw-und-dessen-versicherung/index.html

youtu.be/Se9JLY1Xza8

Das Video ist ein Beitrag des SWR vom 10.04.2019 in SWR aktuell!

Thank you for your support, Dorothee Zopp IG Eventus from Stuttgart
pro

contra

Why people sign

• 16 h. ago

Es kann nicht sein,dass Geschädigte das Gutachten nicht erhalten.

• Peter Brun Weinstadt

1 day ago

Blockadehaltung der Politik, kein Eingestehen von Fehlern

• Marina Guber Notzingen

1 day ago

Das Recht auf Einsicht in das Gutachten über den vbw wird den Geschädigten mit allen Mitteln verweigert. Doch, warum gibt es das Recht auf Gutachteneinsicht? Da liegt die Vermutung sehr nahe, etwas zu vertuschen. So nicht!

• 2 days ago

Damit gegen solche Leute, die Bürger über den Tisch ziehen, nachhaltig vorgegangen und andere gewarnt werden

• 2 days ago

Das zurückhalten von Gutachten dient nur dem Eigennutz. Hier werden wichtige Informationen verschleiert. Der. vbw sollte zu seinen Fehlern stehen !

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/bansbach-gutachten-fuer-die-geschaedigten-ig-eventus-der-eventus-eg-sofort/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET