Transport

Barrierefreie Bahnhöfe in Mittelfranken/ Franken

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Regierungspräsident Thomas Bauer
116 Soutien

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

116 Soutien

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

http://www.vdk.de/kv-roth/ID116770 Seid mindestens 10 Jahren möchten wir in Mittelfranken barrierefreie Zugänge zu den Zügen,besonders für Georgensgmünd,Pleinfeld,Weißenburg, Gunzenhausen. Den da kommt man als Rollstuhlfahrer nicht zum Zug, besonders betroffen ist Pleinfeld,da hast du als Rollstuhlfahrer keine Chance zu den Gleisen/Zügen kommen ob wohl die Bahn Werbung machen "Barrierefrei ins fränkische Seenland" das ist ein "Hohn" ich lade gerne mal die verantwortlichen Damen und Herrn ein und sie sollten uns mal zeigen wie sie ohne Hilfe mit den Rollstuhl zu den Gleisenund Zügen kommen, ich stelle ihnen meinen E-Rollstuhl gerne zu verfügung und lade dazu auch das Fernseh und die schreibende Zunft dazu ein.

Raison

Wir Rollstuhlfahrer/in und Mütter mit Kinderwagen möchten auch mit den Zügen zum Brommbachsee fahren können und nicht ausgestossen werden,den mit den Fahrdiensten ist es leider sehr teuer.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Da ja Ministerpräsident Seehofer öffendlich bekannt gab das jeder Bahnhof in Bayern bis 2023 barrierefrei sein soll ,nehmen wir ihn beim Worte und bitten um eine Stellungsnahme.

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Transport

43 654 signatures
42 jours restant
5 077 signatures
52 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant