Transportes

Barrierefreie Bahnhöfe in Mittelfranken/ Franken

Requerente não público
A petição é dirigida a
Regierungspräsident Thomas Bauer
116 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

116 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

http://www.vdk.de/kv-roth/ID116770 Seid mindestens 10 Jahren möchten wir in Mittelfranken barrierefreie Zugänge zu den Zügen,besonders für Georgensgmünd,Pleinfeld,Weißenburg, Gunzenhausen. Den da kommt man als Rollstuhlfahrer nicht zum Zug, besonders betroffen ist Pleinfeld,da hast du als Rollstuhlfahrer keine Chance zu den Gleisen/Zügen kommen ob wohl die Bahn Werbung machen "Barrierefrei ins fränkische Seenland" das ist ein "Hohn" ich lade gerne mal die verantwortlichen Damen und Herrn ein und sie sollten uns mal zeigen wie sie ohne Hilfe mit den Rollstuhl zu den Gleisenund Zügen kommen, ich stelle ihnen meinen E-Rollstuhl gerne zu verfügung und lade dazu auch das Fernseh und die schreibende Zunft dazu ein.

Razões

Wir Rollstuhlfahrer/in und Mütter mit Kinderwagen möchten auch mit den Zügen zum Brommbachsee fahren können und nicht ausgestossen werden,den mit den Fahrdiensten ist es leider sehr teuer.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

Da ja Ministerpräsident Seehofer öffendlich bekannt gab das jeder Bahnhof in Bayern bis 2023 barrierefrei sein soll ,nehmen wir ihn beim Worte und bitten um eine Stellungsnahme.

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora