Région: Munich
Sport

Bastian Schweinsteiger zurück zum FC Bayern

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
FC Bayern München AG
493 Soutien 18 en Munich

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

493 Soutien 18 en Munich

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir wollen mit dieser Petition die Vereinsführung darauf aufmerksam machen, dass sich (fast) alle Bayern Fans eine Rückkehr von Fußballgott Bastian Schweinsteiger wünschen. Vielleicht können wir hier tatsächlich was bewegen. Ein Versuch ist es wert.

Raison

Wir wollen ihn zurück, unseren Fußballgott!!!

Wir wollen hier versuchen ein Beben auszulösen um die Vereinsführung dazu aufmerksam zu machen wie sehr WIR Fans uns Bastian Schweinsteiger zurück wünschen. Bei ManU wohl kurz vor dem Aus, bei uns IMMER willkommen! Er hat uns so viel gegeben und jetzt wird es Zeit ein wenig zurück zu geben und ihn wieder in die Heimat zu holen. In unseren Mittelfeld ist immer Platz für einen Leader wie ihn. Alleine seine Anwesenheit und sein Führungsstil wird der Mannschaft extrem gut tun. Wir sind die Fans von Bayern München und wir haben einen Anspruch darauf mit zu entscheiden wer für unseren Verein spielen soll und wer nicht. Für eine Legende wie Basti sollte man meinen sich eigentlich nicht ins Zeug legen zu müssen, weil jeder weiß welchen Spirit er im Verein auslöst, aber unsere Vereinsführung scheint das noch nicht verstanden zu haben. Deshalb sind wir Fans jetzt gefordert unseren Fußballgott zu seinem Glück zu zwingen. Er hat seine Karriere hier begonnen, ist hier beim FCB zum Weltklasse Spieler und zum Fußballgott gereift und er soll die Möglichkeit bekommen hier wo alles begann seine Karriere auch zu beenden. Wir haben Zeit bis zum 31.08 um 24 Uhr, denn dann schließt das Transferfenster.

Im Herzen hat er immer das FCB Logo getragen und hoffentlich auch bald wieder auf der Brust.

Es gilt einmal mehr das Mia san Mia Gefühl zu zeigen!

Eine Stimme ist leise, zu hunderten wird es laut, zu tausenden unüberhörbar!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant