Rajon : Schwedt, Passow, Uckermark
Trafik&transport

Bau eines Fahrradweges von Schwedt nach Passow entlang der B166

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bürgermeister Schwedt/Oder Herr Polzehl
144 Mbështetëse

Dialogu përfundoi

144 Mbështetëse

Dialogu përfundoi

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

Wir wollen uns für den Bau eines Fahrradweges von Schwedt nach Passow entlang der B166 einsetzen.

Die Listen werden dann Herrn Jens Köppen (Bundestagsabgeordneter) übergeben (wir sind bereits im Gespräch mit ihm) und dieser wird Sie für eine bessere Argumentation gegenüber dem Bürgermeister, Herrn Polzehl und beim Landkreis verwenden und einreichen.

Wir – der Ortsteil Stendell – hoffen auf Eure Unterstützung und danken schon jetzt für jede Unterschrift…

arsye

Fahrradfahren ohne Gefährdung zwischen Schwedt und den Ortsteilen / Vermeidung von Unfällen Alltagsradverkehr für Pendler und Freizeitradverkehr Fahrrad statt Auto (umweltbewusst)

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Hallo liebe Unterstützer/-innen,

    wie ihr merkt, geht es nur schleppend voran, aber WIR BLEIBEN DRAN!!!

    Heute mal ein kurzer Zwischenstand:

    Der Bund hat Anfang des Jahres 2021 ein neues Förderprogramm für den Bau von Radwegen erlassen. Nun kann auch jede Gemeinde/Stadt (nicht nur das Land) dort einen Antrag für Gelder (Förderung) stellen. In einem Gespräch mit der Ortsvorsteherin in Stendell, Herrn Bischoff und Herr Ziesche (Fachbereichsleiter der Verwaltung) kam es zu dem Ergebnis, dass die Stadt Schwedt dies prüft. Eine Rückantwort ist noch offen...

    Euer Team der Petition

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo liebe Unterstützer-/innen,

    am 15.10.2020 hatte sich der Schwedter Bürgermeister, Herr Polzehl, an den Landkreis Uckermark gewendet, mit folgender Bitte "... Dementsprechend ist es notwendig, dass seitens des Landkreises eine Aufnahme des Vorhabens in die Radwegebedarfsliste, welche mit dem Ministerium für Infrastruktur und Landesentwicklung abgestimmt ist, erfolgt. ..." und weiter "… Die Stadt Schwedt/Oder ist an dem Bau der Radwegverbindung interessiert, da der Radverkehr in den Überlegungen zur infrastrukturellen Entwicklung des Stadtgebietes und darüber hinaus eine wichtige Rolle spielt. …"

    Im Schreiben vom 28.11.2019 vom Landkreis Uckermark gegenüber dem Schwedter Bürgermeister, Herrn Polzehl, wurde unter anderem nochmal um eine... më tutje

mehr Sicherheit für Radfahrer

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani