Regio: Saksen
Vervoer

Bau eines Kreisverkehr auf der B107 in Grimma!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
4.868 Ondersteunend 3.009 in Saksen

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

4.868 Ondersteunend 3.009 in Saksen

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Reden

Wäre an dieser Stelle ein Kreisverkehr vorhanden, wäre es nie zu diesem Unfall gekommen und das Mädchen wäre noch unter uns.

Mehr Infos:

http://www.lvz.de/Region/Grimma/Schwerer-Unfall-bei-Grimma-19-Jaehrige-stirbt-im-Krankenhaus

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Ich werde mich demnächst an den Petitionsausschuss wenden

- weniger Unfälle -verlangsamte Geschwindigkeit

Für einen Kreisverkehr ist an dieser Kreuzung zu viel Verkehr

Meer over het onderwerp Vervoer

43.456 handtekeningen
47 dagen overblijvend
4.932 handtekeningen
57 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen