Область: Брюль
Спорте

Beach Volleyball auch im Winter als Schulsport und Freizeitsport möglich machen!

Петиция адресована к
Stadt Brühl
720 Поддерживающий 280 через Брюль

Сбор закончен

720 Поддерживающий 280 через Брюль

Сбор закончен

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 21.05.2021
  4. Диалог с получателем
  5. Решение

Durch die Anbringung eines Wetterschutzes können wir auch im Winter die Beach Volleyball Felder auf der Spielwiese Brühl für Schulsport und Freizeitsport nutzen. Die Tragluftkonstruktion wird im Oktober aufgestellt und zum Sommer Saison Start im März wieder abgebaut und geschützt eingelagert. Das ist ein exklusives Privileg für alle Brühler Schulen, diese Fläche auch im Winter als Schulsportfläche zu nutzen. Die Stadt Brühl benötigt dafür keine Investitionskosten. Das Projekt wird privat finanziert. Bitte unterstützt dieses Projekt, damit die Kommunalpolitiker in Brühl diesen Wetterschutz möglich machen.

основания

Die Fläche wird im Sommer für den Schulsport und den Freizeitsport gut angenommen. Die Beach Volleyball Felder haben sich auch außerhalb Brühl`s in der Beach Volleyball Szene etabliert. Witterungsbedingt stehen diese Plätze leider im Winter brach. Alles steht da, kann aber nicht Ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden.Der Wetterschutz erlaubt es, dass diese Flächen auch im Winter wieder zum Leben erweckt werden. Damit entsteht eine attraktive, moderne, innovative Schulsportfläche für die Schulen Brühls. Darüber hinaus können sich auch junge Talente im Ganzjahres beachen entwicklen. Es entsteht eine weitere herausragende Freizeit Attraktion in Brühl.

www.beach-volleyball-bruehl.de

Спасибо вам за поддержку, Stefan Wöstefeld из Brühl
Вопрос к инициатору

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

  • Brühl, den 25.04.2022

    Liebe Beach Volleyball Freunde!

    Immer wieder werde ich darauf angesprichen, wo eigentlich die erhoffte Tragluftkonstruktion über
    den vorhandenen Beach Volleyball Feldern ist. Leider war und ist die Brühler Politik nicht von der
    Absicht zu überzeugen gewesen. Das heisst nicht, das die Absicht gestorben ist.

    Über den gesamten Herbst und Winter standen alle Ressourcen zur Verfügung. Die Plätze sind da.
    Alles ist in diesen Jahreszeiten so, wie es im Sommer genutzt werden kann. Nur leider liegt die Fläche brach.
    Niemanden fällt in diesem zusammenhang ein Grund ein, warum diese Fläche nicht sinnvoll genutzt werden sollte. Erstaunlicherweise kam auf meine Nachfrage aus der Verwaltung der Stadt Brühl

    ... "Einhergehend mit... далее

  • Brühl, den 23.05.2021

    Liebe Unterstützer!
    Die Liste der Unterstützer habe ich dem Chef der Brühler Verwaltung, Herrn Dieter Freytag, Bürgermeister der Stadt Brühl, übergeben.
    Die Übergabe und das damit einhergehende Gespräch wurde auf Facebook und Youtube live übertragen. Hier der Link des Facebook Videos:
    www.facebook.com/groups/151091191628384/permalink/5446605212076929/

    Hier der Link der Youtube Übertragung:
    youtu.be/xOS9un3I5Yo

    Als Feedback bleibt aus dem Gespräch, das der Bürgermeister skeptisch ist und ich in jedem Fall die Kosten für das Planverfahren zur Änderung des Baurechts übernehmen sollen, um eine Entscheidung zu provozieren. Das werde ich tun. Leider gibt es aber keine Einsicht in die Dringlichkeit dieses... далее

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

Super Sache. Der Sport ist in jeder Hinsicht zu fördern, da die Mischung aus Taktik und Athletik gut in den Schulsport und Breitensport passt.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Спорте

3 416 подписи
17 дней остальное
1 093 подписи
89 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас