Bild zur Petition mit dem Thema: Bebauungsplan "Windpark Kahlenberg II" der Ortsgemeinden Biedesheim, Bubenheim, Ottersheim und Zellertal Bebauungsplan "Windpark Kahlenberg II" der Ortsgemeinden Biedesheim, Bubenheim, Ottersheim und Zellertal
  • Von: Andreas Blätte
  • An: Petitionsausschuss des Rheinland-Pfälzischen ...
  • Region: Rheinland-Pfalz mehr
  • Status: Die Petition wurde abgeschlossen
  • Beendet
  • 268 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Abschlussbericht (PDF)Bebauungsplan Windpark Kahlenberg II. Ich protestiere gegen jedes weitere Windrad im Zellertal aus Gründen des Landschaftsschutzes. Diese Petition wird auch von einer Bürgerinitiative begleitet und die Beschwerden von Dutzenden Bürgern werden schriftlich nachgereicht.Was möchten Sie mit Ihrer Bitte / Beschwerde erreichen?Der Teilabschnitt zwischen Mölsheim und Zell, sowie auf gleicher Höhe Niefernheim, Harxheim, Bubenheim, ist mit seiner Panoramastrasse mit dem Denkmal, seinen Aussichtsplattformen, seinen Weinwanderwegen und Jakobspilgerweg, seiner Wallfahrtskirche und dem Golsenpark, den vielen Weingütern, dem Hotel „Kollektur“, dem „Schwarzen Herrgott“, mit seinem wunderschönen Blick nach Osten in die Rheinebene und nach Westen zum Donnersberg, einfach schätzenswert.

24.01.2014 (aktiv bis 07.03.2014)

Neuigkeiten

Der Petent wandte sich mit seiner Eingabe gegen beabsichtigte und im Laufe des Peti- tionsverfahrens erfolgte Bebauungsplanbeschlüsse de r Ortsgemeinden Biedesheim, Bubenheim, Ottersheim und Zellertal. Nach Auskunft der Verbandsgemeindeverwaltung ...

>>> Zu den Neuigkeiten