Veselība

Befreiung der Maskenpflicht im Unterricht für Grundschüler und Schüler im Landkreis Roth

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Herbert Eckstein
685 Atbalstošs 489 iekš Landkreis Roth

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

685 Atbalstošs 489 iekš Landkreis Roth

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Viele Eltern sorgen sich um die Gesundheit ihrer Kinder, es ist für unsere Kinder eine unzumutbare Auflage. Unserer Meinung nach, sollten Kinder ihren Geist frei entfalten können, mit einer Maske wird es ihnen erschwert.

Wir fordern die Befreiung der Maskenpflicht in Schulen!

Das Lernen mit einer Maske, ist unserer Meinung nach für unsere Kinder unerträglich, die Konzentration hält nicht lange an, einigen Kindern wird es schwindelig, bekommen Kopfschmerzen und das langzeitige Tragen einer Maske ist dazu noch sehr ungesund für die Atemwege.

Die Maskenpflicht für Kinder ist nicht verhältnismäßig und nachvollziehbar. Wir fordern eine andere Möglichkeit die Kinder in der Schule zu schützen. Zum Beispiel können kleinere Gruppen gebildet oder die Abstände vergrößert werden. Trennwände an den Tischen oder auch zeitlich versetzter Unterricht wäre eine Möglichkeit.

Bitte lasst den Kindern ihre Freiheit, ihren Willen, ihre Lebensfreude.

Pamatojums

Wir fordern, dass die Maskenpflicht im Unterricht sofort aufgehoben wird.

Wir befürchten Atemnot, Schwindel und Kopfschmerzen, sowie verminderte Konzentrationsfähigkeit bei den Schülern.

Im Wachstum haben Kinder mit hormonellen Umstellungen zu kämpfen und sind nicht nur körperlich, sondern auch psychisch belastet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung Stephanie Dotzer, Marina Wagner und Cindy Lubsch aus Hilpoltstein

https://www.deutschlandfunk.de/studie-zu-corona-ausbreitung-forscher-die-meisten.676.de.html?dram:article_id=478840

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Freiheit und Lebensfreude werden nicht durch Masken getrübt! Der rLandkreis Roth weist derzeit eine hohe Ansteckungsgefahr aus, möchtet Sie, dass sich Ihre Kinder infizieren und dieses Virus auch noch weitergeben? Es gibt Schlimmeres, als eine Maske zu tragen und es ist unverantwortlich, hieraus eine Gefahr für die Freiheit und Gesundheit der Kinder basteln zu wollen, nein, andersherum ist richtig: Das NISCHTTRAGEN einer Maske ist gesundheitsgefährdend und endet bei Infektion unweigerlich in eine Beschränkung der Freiheit!

Vairāk par šo tēmu Veselība

49 505 Paraksti
8 dienas atlikušais
40 916 Paraksti
16 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt