Regione: Liubekas

Begrünungs-/Urban-Gardeningfläche auf dem Koberg

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadtteilbüro Lübeck/Bürgermeister Lübeck
396 Palaikantis 281 in Liubekas

Peticijos gavėjas neatsakė.

396 Palaikantis 281 in Liubekas

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Die Fläche des Kobergs ist kahl, nicht schön anzuschauen und weitgehend ungenutzt! Der frühere Anblick des Kobergs war schön anzuschauen, da es Bäume und Pflanzen gab.

Deswegen soll ein Garten her!

Für eine schöne Attraktion würde der Garten sorgen, den die Bürger der Stadt Lübeck selbst hegen und pflegen dürfen/können.

Die Vorlage dazu liefern bereits mehrere Städten wie z.B. in Leibzig (annalinde-leipzig.de/) nach dem Prinzip des sogenannten "Urban-Gardening"

Aktueller Artikel, über die Planung von Urban Gardening in Regensburg: news.utopia.de/regensburg-will-essbare-stadt-werden-1402/

Priežastis

Der Garten soll zum Teil das Experimentieren von Gemüse- & Obst fördern bzw. auch einfache Pflanzen, Sträucher und Bäume, die das Bild der Stadt verschönerne würden.

Kinder würden lernen wie man Pflanzen säät/züchtet/anbaut/erntet. Die Erwachsenen haben einen Ort der Erholung und der Ort bietet den Touristen einen schönen Anblick!

Der Erhalt der Artenvielfalt wäre garantiert und die Zusammenarbeit verschiedenster Menschen an diesen Projekt, würde ein positives gesellschaftliches Zusammleben der Bürger fördern.

Bitte unterschreibe für das grüne zukunftsweisende Projekt!

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar