Közoktatás

Beibehaltung der Professur Methodenlehre und Statistik

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Hochschulpräsidium der TUM
236 Támogató 150 -ban,-ben München járás

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

236 Támogató 150 -ban,-ben München járás

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Beibehaltung der Professur Methodenlehre und Statistik

Indoklás:

Liebe Studierende, wir (die Fachschaft) haben folgendes Anliegen an Euch: zum Wintersemester 2014/2015 wird es die Professur Statistik und Methodenlehre von Frau Prof. Laemmle nicht mehr an unserer Fakultaet geben. Sie soll ersetzt werden durch die Professur Epidemiologie, die aber erst demnaechst ausgeschrieben wird. Wir sind aber der Meinung, dass die Methodenlehre viel wichtiger in unserem Bereich der Sportwissenschaften ist. Um uns im empirischen Arbeiten zu befaehigen und uns in unseren Abschlussarbeiten (Bachelor-, Master-, Zulassungs-, Diplomarbeit,…) zu unterstuetzen, brauchen wir eine/n Professor/in, die im Bereich der Methodenlehre und der Statistik „zu Hause“ ist. Epidemiologen sind Mediziner, die uns unserer Meinung nach nicht viel Ahnung von sportwissenschaftlichen Fragestellungen haben und uns somit spezifische Fragestellungen (z.B. im Bereich der Biomechanik) nicht ausreichend beantworten koennten. Wir wollen, dass die Professur Methodenlehre und Statistik an unsere Fakultaet weitergefuehrt wird, weil sie ein zentraler Bestandteil der Sportwissenschaften ist. Wir wollen euch mit dieser Petition dazu auffordern, eure Unterschrift dafuer abzugeben, und uns (als Fachschaft) in unserem Vorhaben zu unterstuetzen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most