Région: Bielefeld, Schüco Arena
Sport

Benefizkonzert für Arminia Bielefeld!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Casper
5 285 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

5 285 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Hallo Arminen, diese Petition soll dazu dienen, eine kleine Idee zu einem großen Ereignis zu machen!
Zunächst zur Idee: Arminia braucht Geld, keine Frage. Wie wäre es, wenn man Casper (erfolgreicher Musikproduzent) fragen würde, ob er ein Benefizkonzert für unseren DSC veranstalten kann? Casper verbindet viel mit Arminia und der Stadt. Also, Hand aufs Herz, einen Versuch ist es wert!

In diesem Sinne: Alles für Arminia!

Raison

BIELEFELD BRAUCHT ARMINIA!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

In der Serie "My Hometown" spricht er davon, dass es schon einmal sein Traum wäre, auf der Alm ein Konzert zu geben.

Mann sollte den guten Mann doch bitte mal vorher fragen ob er es macht.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant