Região: Kaufungen
Imagem da petição Bericht HNA | Nordhessen-Rallye: Landwirte und Anlieger empören sich über Lärm
Desportos

Bericht HNA | Nordhessen-Rallye: Landwirte und Anlieger empören sich über Lärm

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Arnim Roß
238 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

238 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Zitat der HNA Kaufungen. "Der Lärm der Rallyefahrzeuge ist unerträglich, wir sind doch hier nicht auf dem Hockenheimring“, sagt Georg Stiens voller Zorn. Direkt am Bullenmaststall des Solarunternehmers bretterten am Samstag die Fahrer der Nordhessen-Rallye vorbei.

Razões

Hier wird extrem negativ über den Rallyesport berichtet ! Dieser Artikel ist ungerecht und berichtet nur über die Anliegen der Anwohner oder Bauern. Wir Menschen müssen aber auch tagtäglich den Gestank oder den Lärm der von Bauern z.B. ausgeht dulden ! Die Rallye ist 1x im Jahr und pro WP ( Ort ) ca. je 2 Stunden. Die Fahrzeuge haben alle eine ganz normale Strassenzulassung.

Die Unterschriften werden dem Bürgermeister der Stadt Kaufungen und dem zuständigen Journalisten vorgelegt um klar zu machen das wir gegen diesen Artikel sind und es dem Motorsport in der Region schadet !

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Petition ist beendet. Zusammen mit dem KMCK Kassel werden wir uns beraten und die Petition bei der HNA dem zuständigen Journalisten vortragen.

    Vielen Dank für alle die daran teilgenommen haben.

    Mit motorsportlichen Grüßen,
    Alexander Boppert

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora