Περιοχή: Gemeinde Grünberg
Μεταφορές

Bessere Busverbindungen in Grünberg

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Ide, ZOV-Verkehr
67 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

67 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Busverbindungen in und um Grünberg/ Hessen verbessern

Αιτιολόγηση

Mit dem neuen Fahrplan am 12.12.16 wurden in Grünberg die Busverbindungen gekürzt. Die Busverbindung 72 fährt nur noch sehr eingeschränkt und die Busverbindung 71 ebenso. Noch letzte Woche fuhr der Bus 71 alle 30 Minuten von 5:34 Uhr bis 19:26 Uhr. Nun fährt er von 8:31 Uhr bis 15:31 Uhr. Sicherlich fährt noch ein Schulbus, der total überfüllt ist. Es ist nicht machbar, dass meine oder andere Kinder oder Berufstätige pünktlich zur Schule oder Arbeit kommen. Wer fängt denn erst um 10 Uhr an zu arbeiten? Für die Kinder ist es fast unmöglich irgendwo hin zu kommen. Verein? Auftritt in der Kirche? Freunde treffen? Das alles ist sehr schwierig. Wir sind Besitzer einer Jahreskarte. Für was? Ich wünsche mir eine Busverbindung, die eine längere Zeit abdeckt.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 14.08.2018

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.579 Υπογραφές
44 ημέρες υπόλοιπο
5.053 Υπογραφές
54 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα