Regija: Gemeinde Grünberg
Promet

Bessere Busverbindungen in Grünberg

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Ide, ZOV-Verkehr
67

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

67

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Busverbindungen in und um Grünberg/ Hessen verbessern

Obrazloženje

Mit dem neuen Fahrplan am 12.12.16 wurden in Grünberg die Busverbindungen gekürzt. Die Busverbindung 72 fährt nur noch sehr eingeschränkt und die Busverbindung 71 ebenso. Noch letzte Woche fuhr der Bus 71 alle 30 Minuten von 5:34 Uhr bis 19:26 Uhr. Nun fährt er von 8:31 Uhr bis 15:31 Uhr. Sicherlich fährt noch ein Schulbus, der total überfüllt ist. Es ist nicht machbar, dass meine oder andere Kinder oder Berufstätige pünktlich zur Schule oder Arbeit kommen. Wer fängt denn erst um 10 Uhr an zu arbeiten? Für die Kinder ist es fast unmöglich irgendwo hin zu kommen. Verein? Auftritt in der Kirche? Freunde treffen? Das alles ist sehr schwierig. Wir sind Besitzer einer Jahreskarte. Für was? Ich wünsche mir eine Busverbindung, die eine längere Zeit abdeckt.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite