Bevölkerungswachstum und Politik.

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Text der Petition

Das Thema Bevölkerungswachstum, in die Politik!

Wir werden immer mehr Menschen, die Natur bzw Umwelt wird dadurch zerstört, das Artensterben endet nicht und der Wohlstand der Menschen geht durcheinander. Viele Menschen finden keine Wohnung, das liegt meistens nicht an hohen Mieten, sondern am Bevölkerungswachstum und zu klein bzw niedrig gebauten Wohnungen. Es gibt sehr viele Probleme in der Welt und es ist politisch sehr schwer einen Überblick über die Probleme zu haben, wenn es zu viele Menschen gibt.

Deutschland muss jetzt anfangen das Thema Bevölkerungswachstum, als sehr wichtig zu nehmen. Deutschland ist ein wichtiges Land in der Weltpolitik und somit kann Deutschland auch ein Vorbild sein.

Folgende Themen müssen zum Thema Bevölkerungswachstum bearbeitet werden und Maßnahmen durchgeführt werden:

Thema - Politik: Das Thema Bevölkerungswachstum muss in die Politik. Das heißt, dass das Thema sehr viel politisch bearbeitet werden muss und eine regelmäßige politische Konferenz zu dem Thema stattfinden muss.

Thema - Artensterben: wirkende Maßnahmen gegen das Artensterben müssen durchgeführt und staatlich gefördert werden.

Thema - Wohlstand der Menschen: Maßnahmen für höhere Wohnungen und mehr Hochhäuser die in der Umgebung Platz sparen und möglichst Umweltschonend sind.

Thema - Mitwirkung in der Politik: Organisationen und Forscher die als Hauptthemen Umwelt, Natur und Artenschutz sowie Bevölkerung haben, müssen eine große Mitwirkung in der Politik haben. Auch die Bevölkerung muss gut aufgeklärt werden und Mitwirken dürfen.

Thema - Bevölkerung: Die Bevölkerung muss stark reduziert werden, bzw müssen Maßnahmen zur Reduzierung der Bevölkerung durchgeführt werden.

Unterstütze diese Petition, damit das Thema Bevölkerungswachstum, in die Politik kommt.

Jetzt fördern