Regiji: Deutschland, Österreich, Schweiz
Mediji

Big Brother muss wieder echtes Big Brother werden!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Big Brother, SAT.1 und Endemol
1.132 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1.132 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Die Zuschauer und Fans von Promi-Big Brother sind stinksauer. Überall im Internet liest man Kritik und Beschwerden über die Machart der aktuellen Staffel. Immer weniger Zuschauer wollen sich das anschauen was die TV-Macher von SAT.1 und Endemol abliefern. Die Einschaltquoten sind dementsprechend schlecht. Den Machern fehlt der Wille oder das Gespür dafür was die Zuschauer sehen wollen. Da muss jetzt was passieren!

▶▶▶ Big Brother, höre auf Deine Zuschauer und Fans! ◀◀◀

Wir haben deshalb diese Onlinepetition gestartet und die häufigsten Wünsche der BB-Zuschauer aus den Internet und den Sendungen von Big Brother-Radio der letzten Jahre zusammengetragen. Das sind unsere Forderungen:

  1. Big Brother muss wieder eine Geschichte erzählen! Chronologisch vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen der Bewohner, so dass der Zuschauer folgen kann. Keine wild gemischten Videoclips ohne Zusammenhang mehr! Wir wollen auch sehen wie die Bewohner kochen, essen, lästern…

  2. Big Brother ist nur echt mit Livestream/Livekanal. Er gehört zu BB wie nichts anderes! Wir fordern, dass es wieder einen 24-Stunden-Livekanal gibt - spätestens zur nächsten Staffel. Ohne Livekanal gibt es keinen Gesprächsstoff im Internet und somit keine Werbung um am Abend die TV-Show einzuschalten!

  3. Keine Promis mehr die keiner kennt und sehen will - und die nur 4.000 oder 8.000 Likes haben!

  4. Zwei Wochen Promi-BB sind zu kurz. Eine Staffel sollte mindestens drei Wochen laufen um die Bewohner besser kennen zu lernen.

  5. Schluss mit dem Rauswurf-Voting! Alle Promis bleiben bis zum Final im Haus. So bleibt die Staffel unterhaltsam und spannend bis zum letzten Tag.

  6. Nach Promi-BB eine Big Brother-Staffel mit normalen Kandidaten für 3 bis 6 Monate im bestehenden Haus anhängen! So kann man das Haus doppelt nutzen.

  7. Schluss mit den Kindergeburtstags-Duellen! Wir wollen Matches bei denen sich die Promis beweisen und blamieren können z.B. Wissensmatches, nervige Dauermatches.

  8. Die Late-Night-Show muss zurück zu Sixx! Dort haben bis zu 460.000 Zuschauer zugeschaut, viel mehr als jetzt im Internet.

  9. Schluss mit der nervigen Doppelmoderation Schropp & Bendel. Das kostet nur wichtige Sendezeit! In der Sendung vom 12.08. waren es ganze 17 Minuten.

  10. Keine ständigen Votingaufrufe! Einmal Rufnummern einblenden reicht. Wir Zuschauer sind doch nicht blöd!

Big Brother, SAT.1 und Endemol, hört endlich auf die Zuschauer und die Fans! Dann klappt‘s auch mit der Quote.

—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–

▶▶▶ Unterstützte diese Big Brother-Petition mit Deiner Unterschrift! ◀◀◀

Gemeinsam können wir etwas bewirken. Nach dem Ende der Petition werden die Unterschriften an die Verantwortlichen der Sendung bei SAT.1 und der Produktionsfirma Endemol übergeben. Wir halten euch auf dieser Seite auf dem laufenden.

▶▶▶ Teile diese Petition und informiere Deine Freunde! ◀◀◀

Der Link zu dieser Petition lautet: http://openpetition.de/!bigbrother

▶▶▶ Radiosendungen ◀◀◀

Weitere Infos zur Petition gibt es auch in den Radiosendungen von Big Brother-Radio. Die nächsten Sendungen finden statt am:

◉ jeden Freitag, ab 20:30 Uhr

Live zuhören oder die Sendungen downloaden sowie weitere Infos unter: http://www.BigBrother-Radio.de

▶▶▶ Deine Meinung zählt! ◀◀◀

Du kannst hier auf dieser Seite an der Debatte um Big Brother teilnehmen und eigene Pro‘s und Contra‘s verfassen. Außerdem kannst Du einen Kommentar mit Deiner Kritik und Deinen Wünschen hinterlassen.

—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–—–

Wenn Du Hinweise etc. zur Petition hast, schreibe eine Mail an petition@bigbrother-radio.de (Bitte nur wichtige Anfragen!)

razlog

Big Brother, schau Dir die Kommentare der Zuschauer hier an. Noch Fragen?

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Big Brother ist für mich ohne Livestream nicht glaubwürdig. Wie kann ich eine Situation , z.b. einen Streit oder eine Diskussion beurteilen, wenn ich davon nur "Schnipsel" zu sehen bekomme. Wie kann ich eine Beziehung zu den Bewohnern aufbauen wenn ich von allem viel (Werbung, Moderatoren) und wenig von denen um die es geht mitkriege ? Woher weiß ich eigentlich, das die Sendung ohne Livestream nicht gecripted ist ?Es wird höchste Zeit, das die Macher sich mal mit Fans der ersten Stunde an einen Tisch setzen. Anregungen gibt es genug und sollteh nicht weiter ignoriert werden.

Liebes BB-Radio, zu gerne hätte ich unterschrieben nur leider fehlt ein sehr wichtiges Argument: WEG mit Promi-BB, niemand braucht diese Z-Promis im TV. Warum werden sie denn von keinem anderen Format angefragt??? Weil sie keiner braucht! Auch braucht niemand diese selbst ernannten IT-Boys/Girls wie in Staffel 11, die über BB und andere 100 Castings in denen sie versagt haben, versuchen super berühmt zu werden. Gebt endlich den Kandidaten, die das Projekt LEBEN wollen wieder eine Chance Also "Back to the Roots" ändert Eure Forderungen ein wenig ab und seid meiner Unterschrift sicher :-)

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj