Bildung

Bildung- GOETHE-UNIVERSITÄT FRANKFURT: FÜR DIE WEITERBESCHÄFTIGUNG VON HERRN DR. DES. FABIAN SEITZ

Petition richtet sich an
Goethe Universität Frankfurt am Main
22 Unterstützende 5 in Frankfurt am Main

Sammlung beendet

22 Unterstützende 5 in Frankfurt am Main

Sammlung beendet

  1. Gestartet Oktober 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Lehrende, sehr geehrte Studierende,

Herr Dr. Fabian Seitz ist Dozent des Instituts für Philosophie. Er ist ein außerordentlich kompetenter und engagierter Dozent, der von den Studierenden respektiert und geschätzt wird. Seit mehreren Jahren bereichert er die Goethe-Uni mit seinen Forschungen und Veranstaltungen. Nun haben wir erfahren, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Wir möchten uns hiermit für eine Weiterbeschäftigung von Dr. Seitz einsetzen

Begründung

Dr. des. Seitz ist ein hochangesehener und äusserst kompetenter Wissenschaftler. Mit dem Vorhaben, seinen Vertrag nicht zu verlängern, nimmt die Uni und das Institut einen großen Verlust hin. Aber auch die Studierenden müssen einen Verlust verzeichnen, weil ihnen in naher Zukunft verwehrt wird, weithin bei einem kompetenten, intelligent und vorbildlichen Dozenten zu lernen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Deniz Göcerler aus Frankfurt am Main
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern