Terület: Németország
A Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen petíció képe
Közigazgatás

Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Johannes Ponader
24 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

24 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Indoklás:

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Da es für viele ebensoviele Gründe gibt warum sie nicht mehr hinter Johannes als PolGf stehen ist dies Petition ohne Begründung.

Solltet ihr trotzdem eure Gründe, warum ihr Johannes nicht mehr als PolGf unterstützen wollt nennen so bindet diese Petition einfach in eure Blogs und Wikis mit ein

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Der wurde halt gewählt, weil er perfekt zu einer "Partei" passt, die sich wie das Thema eines Kindergeburtstages benennt - und auch so verhält. Der Schlaraffenland-Kindertraum vom Leistungslosen Grundeinkommen (hat er schon für sich verwirklicht), Gratis-Downloads (aber nur von Werken, die anderen gehören, nicht wahr Frl. Schramm?), Freibier für alle - zahlen müssens halt die anderen. Zunächst sollte man sich mal einen seriösen Parteinamen zulegen, wie wärs mit Freibier-Partei?

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most