Região: Alemanha
Imagem da petição Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen
Administração

Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen

Requerente não público
A petição é dirigida a
Johannes Ponader
24 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

24 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Razões

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Da es für viele ebensoviele Gründe gibt warum sie nicht mehr hinter Johannes als PolGf stehen ist dies Petition ohne Begründung.

Solltet ihr trotzdem eure Gründe, warum ihr Johannes nicht mehr als PolGf unterstützen wollt nennen so bindet diese Petition einfach in eure Blogs und Wikis mit ein

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Der wurde halt gewählt, weil er perfekt zu einer "Partei" passt, die sich wie das Thema eines Kindergeburtstages benennt - und auch so verhält. Der Schlaraffenland-Kindertraum vom Leistungslosen Grundeinkommen (hat er schon für sich verwirklicht), Gratis-Downloads (aber nur von Werken, die anderen gehören, nicht wahr Frl. Schramm?), Freibier für alle - zahlen müssens halt die anderen. Zunächst sollte man sich mal einen seriösen Parteinamen zulegen, wie wärs mit Freibier-Partei?

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora