Regiune: Germania
Imaginea petiției Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen
Administraţie

Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Johannes Ponader
24

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

24

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2012
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

motive

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Da es für viele ebensoviele Gründe gibt warum sie nicht mehr hinter Johannes als PolGf stehen ist dies Petition ohne Begründung.

Solltet ihr trotzdem eure Gründe, warum ihr Johannes nicht mehr als PolGf unterstützen wollt nennen so bindet diese Petition einfach in eure Blogs und Wikis mit ein

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Der wurde halt gewählt, weil er perfekt zu einer "Partei" passt, die sich wie das Thema eines Kindergeburtstages benennt - und auch so verhält. Der Schlaraffenland-Kindertraum vom Leistungslosen Grundeinkommen (hat er schon für sich verwirklicht), Gratis-Downloads (aber nur von Werken, die anderen gehören, nicht wahr Frl. Schramm?), Freibier für alle - zahlen müssens halt die anderen. Zunächst sollte man sich mal einen seriösen Parteinamen zulegen, wie wärs mit Freibier-Partei?

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum