Región: BR Deutschland
Seguridad

Björn Höcke in den Bundestag

Peticionario no público.
Petición a.
AfD-Mitglieder und Sympathisanten
116 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

116 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Am 18. Februar gedenkt die Thüringer AfD ihre Landeswahlliste zu wählen. Dies wäre dann vor der sächsischen Landeswahlliste, dessen Fortsetzung/Wiederholung jetzt (11.2.2017) noch nicht feststeht. Der 18. Februar wäre somit die beste Chance für Björn Höcke, sich doch noch zu einer Kandidatur zu entschließen.

Razones.

In der Erfurter Resolution steht: "Die Bürger haben uns gewählt, weil sie hoffen, daß wir anders sind als die etablierten Parteien: demokratischer, patriotischer, mutiger. Anstatt nun jedoch die Alternative zu bieten, die wir versprochen haben, passen wir uns ohne Not mehr und mehr dem etablierten Politik- betrieb an: dem Technokratentum, der Feigheit und dem Verrat an den Interessen unseres Landes." Auf die Bundestagsabgeordneten zu schimpfen, ist leicht. Wer jedoch Verantwortung vor der Zukunft seines Landes empfindet, der muß in dieser historischen Stunde seinen Hut in den Ring werfen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Deutschland braucht einen neuen Kanzler

Wir hatten lange genug Nazis in Deutschland, da brauchen wir keinen Bernd Höcke.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.