Regione: Tubinga
Migrazione

Bleiberecht für Limam Dibba

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Härtefallkommission Baden-Württemberg
77 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

77 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 19/03/2021
  4. Dialogo
  5. Mancate

Ich möchte, dass Limam Dibba in Deutschland bleiben kann und einen sicheren Aufenthaltsstatus bekommt. Er ist Teil unserer Gesellschaft.

Bitte schreibt immer dazu, warum ihr möchtet, dass Limam bleiben darf, in welchem Verhältnis ihr zu ihm steht (Freunde, Fußballverein...) und was er geleistet hat aus eurer Sicht.

Motivazioni:

Limam hat zur Zeit keinen sicheren Aufenthaltsstatus in Deutschland und könnte jederzeit nach Gambia abgeschoben werden.

Damit sich das ändert, wird für Limam ein Antrag bei der Härtefallkommission gestellt

Sie beurteilt, wie sehr Limam schon Teil der deutschen Gesellschaft ist und ob ihm deshalb ein Aufenthaltsrecht erteilt wird oder nicht.

Deshalb bitten wir alle Menschen, die finden, dass Limam Teil unserer Gesellschaft ist, diese Unterschriftenliste zu unterschreiben und zu sagen, weshalb Limam bleiben soll und Teil unserer Gesellschaft ist.

Die Liste wird am Ende dem Härtefallantrag angefügt.

Mehr Infos zur Härtefallkommission:

https://im.baden-wuerttemberg.de/de/migration/auslaender-und-fluechtlingspolitik/haertefallkommission/informationen-zur-haertefallkommission/

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

Non è ancora un argomento PRO.

Ist denn neuerdings die Mitgliedschaft in einem Fussballverein ein Kriterium,welches den Ausgang eines Asylverfahrens entscheidend beeinflusst?Von was lebt Herr D.?Warum ist er hier?Nichts davon steht in der Petition.Es gibt weltweit viele nette Leute - und dennoch können die nicht alle zu uns .

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora