Reģions: Hamburg
Petīcijas Bleiberecht fuer tschetschenische Fluechtlingsfamilie, schwer traumatisiert attēls
Labklājība

Bleiberecht fuer tschetschenische Fluechtlingsfamilie, schwer traumatisiert

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Olaf Scholz, Auslaenderbehoerde
18 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

18 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Hilfe fuer tschetschenische Flüchtlingsfamilie

Es handelt sich um ein Ehepaar und drei Kinder. Die Mutter der Kinder wurde im Januar von einem Auto angefahren und leidet seither unter einem schweren Trauma (ist auch per ärztlichem Attest bestätigt). Sie klammert sich an ihren Mann und kann nicht mehr alleine aus dem Haus. Sie war im siebten Monat schwanger, als der Unfall in Hamburg passierte. Die Familie wohnt in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Wandsbek. Der Vater wurde von der Ausländerbehörde aufmerksam gemacht, dass er mit der Familie freiwillig ausreisen soll oder nächste Woche (ab 25.4.2014) zwangsweise ausgewiesen wird. Das jüngste Kind ist ein paar Wochen alt. Die Familie ist verzweifelt, der Mann kann auch nicht zurück nach Tschetschenien, dort wird er verfolgt, es wurde ihm schon Mord angedroht. Die Ausländerbehoerde wuerde nur der Frau alleine Bleiberecht gewaehren, um eine Therapie zu beginnen. Die Frau ist derzeit auf den Mann angewiesen. Er kümmert sich um die drei Kinder und seine Frau.

Pamatojums

Aus humanitären Gründen bitte ich DRINGEND um Hilfe!!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Jesaja 57:19 Friede, Friede, denen in der Ferne und denen in der Nähe ... das ist es, was ich mir wuensche, zu Ostern und an allen anderen Tagen! Ich wuensche mir, dass die Menschen nachdenken, und nirgendwo zulassen, dass weiter Waffen produziert werden....weltfremd oder nicht, es ist moeglich!

Der Täter von Paris war Tschetschene. Es ist bekannt, dass die Tschetschenen die größte islamistische Gefährdergruppe in Europa repräsentieren. Putin versucht diese Islamisten dingfest zu machen und in Europa erhalten die tschetschenischen „Flüchtlinge“ dann einen Asylstatus…grotesker geht’s nicht.

Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 719 (+12 404)
5 dienas atlikušais
11 815 Paraksti
158 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt