Region: Hamburg

Bleiberecht Herr Mohammad Reza M. aus dem Iran in Hamburg

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Hamburgische Bürgerschaft
27

Petycja została wycofana przez składającego petycję

27

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2012
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

An den 1. Bürgermeister der FHH Olaf Scholz sowie den Senator für INNERES Herrn Michael Neumann

Herr Mohammad Reza M. geb. 1970 aus dem Iran soll am Do den 26.4.2012 in die Abschiebehaft der Stadt Hamburg mit dem Ziel der Abschiebung in sein ehemaliges Heimatland Iran, obwohl mittlerweile in die deutsche Gesellschaft gut integriert und als gläubiger Christ ehrenamtlich auch für sozial Benachteiligte bei der Stadtinsel e.V.oder der Christengemeinde ELIM in Hamburg tätig! https://www.stadtinsel-hamburg.de/ https://www.elim-hamburg.de Reza M. lebt seit ca. 9/2009 Jahren hier in Deutschland,ist ledig und darf hier als sog. Geduldeter nicht arbeiten ect. Als gläubiger Christ droht ihm die Verfolgung oder gar der Tod im Iran, deshalb unterstützen Sie bitte beiligende Petition, auch online und geben diese an alle ihre Freunde per Facebook oder Twitter weiter...

Schon die Nennung des Namens Iran dürfte bei uns allen die verschiedensten Vorstellungen und Gefühle wecken, wo man zur Zeit wohl niemanden freiwillig hinschicken sollte!!?? Stichwort: Antisemitische Äußerungen gegen Israel, Verfolgung unzähliger Christen, Juden oder gar Homosexueller mit Todesfolge...

Uzasadnienie

Die Gründe liegen auf der Hand: 1. Wir können als demokratischer Rechtsstaat mit einem Artikel §1 des GG, wo es um die Würde und Unantastbarkeit dieser Würde des Menschen geht, diese nicht einfach für bestimmte Menschengruppen ausklammern! Herr Reza M. ist ein Mensch wie Du und Ich mit Würde und Recht auf Respekt und Recht auf ein selbstbestimmtes Leben! 2. Dieses ist so im heutigen Iran nicht möglich, Als gläubiger Christ droht ihm dort sogar die Todesstrafe!!!Deshalb kann und darf er dorthin nicht abgeschoben werden und verdient den ganzen Schutz unseres sozialen Rechtsstaates!! in Hamburg!

  1. FÜR Hr. Reza M. ist Hamburg mittlerweile zum Lebensmittelpunkt geworden, er spricht die deutsche Sprache, hat seine Freunde hier und engagiert sich ehrenamtlich für schwache Menschen. Er kann hier seinen christlichen Glauben frei leben und teilen, was ihm im Iran nicht möglich wäre und sogar den Tod bringen kann, Stichwort: Pastor Yucef Nadarchani- siehe auch: https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,789062,00.html:

4.Die Argumentation, er könne ja leise ohne Wirkung nach Aussen Christ im Iran sein, ist kaum plausibel, denn Christ sein bedeutet Ihm, dies zu leben, zu teilen und anderen zu bezeugen, ebenso wie ein Jude in die Synagoge geht oder seinen Schabbat feiert und auch ein Moslem seine Moschee aufsucht und gen Osten betet. Kein gläubiger Christ und auch kein Jude ist dies still und heimlich, und im Iran nur mit Folgen für sein Leben!!

Zeigen sie Menschlichkeit, Würde und Repekt gegen Hr. Reza M. und geben sie ihm ein Bleiberecht, einen unbefristeten Aufenthalt für Hamburg, ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung! Wir laden Sie herzlich ein sich ein Bild der Integration von Menschen aus über 28 Nationen in der Christengemeinde ELIM zu machen und zu sehen wie verschiedene Kulturen doch miteinander harmonieren ,wenn sie eine Basis haben, den Glauben an einen einzigen GOTT!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Wenn nachweislich durch die Abschiebung das Leben, die Würde oder das Recht auf Unversertheit des betroffenen Menschen gefährdet sind, beispielsweise die Todesstrafe bei Muslimen, die zum Christentum konvertieren,ist eindeutig eine Abschiebung verfassungswidrig und muss ausgestzt werden und dem Betroffenen ist Asyl zu gewähren!

Ich habe gute Erinnerungen an den Iran,war dort 1990.Wenn Sie Informationen ueber den Iran brauchen,nicht bei der Springer Presse,alles Luege,ist pro Israel.Die groesste Juedische Gemeinde,ausserhalb Israels,lebt im Iran,friedlich,mit einem Sitz im Parlament.Homosexuelle,werden in Brasilien,Rio,von Banden verfolgt und ermordet.Deutschland,Demokratischer Rechtstaat,schauen Sie nach Bayern,der Fall Mollath!Wachen Sie auf.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz