openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Boys und Girls day schon ab klasse 5 und 6 Boys und Girls day schon ab klasse 5 und 6
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 59 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Boys und Girls day schon ab klasse 5 und 6

-

Der boys und girls day soll schon ab kalsse 5 und 6 erlaubt sein!

Begründung:

Ich habe mich gefreut zum boys day in die nordenhammer Bücherrei zu gehen aber denkste ich bin erst klasse 5 ein jahr später will ich das machen und wieder der satz oh tut mir leid aber nur 7te klasse!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kleinensiel, 03.05.2012 (aktiv bis 02.11.2012)


Debatte zur Petition

PRO: Schicker Flyer Marco hast du denn selbst gezeichnet?

PRO: Die Bildung steht auf dem Spiel!!Leute!!

CONTRA: Was ein Schwachsinn, der Day wird doch eh nur belächelt. Gleichstellung erzielt man nicht über so Pseudotage!

CONTRA: Wie alt bist Du? Ich schätze 11 oder 12. Sei lieber noch ein bisschen Kind bevor Du Dich ins Berufsleben stürzt. Ich find's ja gut das Du Dich dafür schon interessierst, aber bis es für Dich mal soweit ist passiert noch soviel, da werden Deine Interessen ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer