Kultura

Bratwurst und Pommes für das Abteigartenfest Lemgo

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Lemgo Marketing
82 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

82 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Der beste ( und einzige ) Bratwurststand, der 2018 und auch beim Strohsemmelfest 2019 vor Ort war, hat trotz grandioser Resonanz keine Lizenz für das Abteigartenfest 2019 bekommen. Die Begründung erschließt sich nicht jedem: Bratwurst, Schaschlik und Pommes würden nicht zu Wein passen. Und Wein ist nun mal "das" Getränk in einem Weindorf. Meine und sicher auch andere Kinder stehen aber so gar nicht auf Käse und Schinken oder ähnliches, die freuen sich auf Bratwurst und Pommes! Und auch ich bin der Meinung, das passt ausgezeichnet zu Wein, Geschmäcker sind verschieden. Die langen Warteschlangen vor der Bratwurstbude sprachen am Strohsemmelfest ihre eigene Sprache! ( Auch im Weindorf, wohlgemerkt!)

Wir möchten unseren pinken Bratwurststand behalten, mit Wurst und Schaschlik und Pommes und allem, was noch dazu gehört!

razlog

Helft uns, den Bratwurststand Lange-Wolf im Abteigarten Lemgo zu behalten. Nicht nur, weil das Essen einfach lecker ist, sondern auch, weil die Inhaberin eine Lemgoerin ist! Wer könnte Lemgo besser repräsentieren als eine gebürtige Lemgoerin?

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj