Terület: Brandenburg
Sport

Breitensport wieder erlauben!!! Breitensportler sind nicht weniger Wert als der Leistungssport

A petíció címzettje
Landesregierung Brandenburg, Bundesregierung
18 Támogató 11 -ban,-ben Brandenburg

A petíció címzettje nem válaszolt.

18 Támogató 11 -ban,-ben Brandenburg

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2021. 04. 30.
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir fordern im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes, den Breitensport mit dem Leistungssport gleich zustellen! Mit der nötigen Sorgfalt und den möglichen Testungen muss es den Millionen Kindern und Jugendlichen, aber auch Erwachsenen Breitensportlern erlaubt sein, wieder indoor und Outdoor durchführen zu können. Für die soziale und gesunde Kompetenz aller, ist es nicht akzeptabel, das mit vernünftigen Hygienekonzepten, 2 Testungen pro Woche der Breitensport verboten wird, aber der Leistungssport auch im Kinder und Jugendalter erlaubt wird. Mit diesem Vorgehen werden in unserer Gesellschaft Grundlagen für Neid, Depressionen und Mobbing gestreut, wenn z. B. Kinder und Jugendliche zusammen zur schule gehen dürfen, aber vom Sport ausgesperrt werden, weil sie nur Breitensportler sind. Diese Situation muss dringend geändert werden und auch in der Zukunft berücksichtigt werden! Öffnet dem Breitensport die Trainingsstätten!

Indoklás:

Der Breitensport ist für alle in unserer Gesellschaft wichtig und es hat jeder direkt oder auch indirekt Kontakt. Entweder Selbst, Freunde, Kinder, Enkel, der Breitensport ist ein wichtiges Fundament unserer Gesellschaft für die Gesundheit, soziale Kompetenzen und natürlich für die Leistungen der Leistungssportler bei internationalen Wettkämpfen, mit dem sich dann Deutschland schmückt. In der Politik ist der Breitensport leider nur noch ein Stiefkind und ein Problem!

Das wollen wir mit Ihrer Hilfe ändern!

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petitionsempfänger antwortet nicht

    2023. 06. 03. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petition wurde eingereicht!

    2021. 04. 30. -on,-en,-ön,-án,-én

    Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Sport

3 365 Aláírások
21 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most