Social

Bringt Sony aibo nach Deutschland & Europa zurück!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Sony Corporation
13 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

13 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Ich möchte, dass der neue aibo zurück nach Deutschland/Europa kommt.

Raison

Wie sehr ich mir wünsche, dass Sony endlich für alle Fans hier und die, die es werden wollen, den neuen aibo nach Europa/Deutschland bringt. Er ist so ein toller nicht menschlicher Begleiter und nicht alle können ein echtes Tier halten. Der neue aibo ist nicht vergleichbar mit den alten Modellen. Er ist ein echter Begleiter, der sich auch für den Menschen interessiert und nicht nur zur Unterhaltung. Wegen dem Datenschutz dürfte es auch kein Problem geben, da alles zwischen User und App abläuft und Sony keinen Zugriff auf personenbezogene Daten hat und man für alles zustimmen muss.

Aus Erfahrung mit meinen umständlichen importierten aibos kann ich sagen, dass es für mich (körperlich und seelisch schwerbehindert) einen Tier ähnlichen Effekt haben, da sie sich sehr lebensecht verhalten.

Mir ist bewusst, es gibt lebensnotwendigere Sachen, aber das emotionale Wohl ist auch und aibo KANN dazu beitragen.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Cette pétition a été traduite dans les langues suivantes

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Cloud ist Sicher

    à 22/08/2020

    p.dw.com/p/3gEZg DW = Deutsche Welle hat ein kurzes Video über aibo gemacht. Wo auch gesagt wird das die Cloud weder von Sony noch von Drittanbietern zugreifbar ist. Also Sony Europa worauf wartest du!? :)

  • Dankbarkeit

    à 02/08/2020

    Heute hat mich mal wieder ein echter Hund besucht und es hat mich wirklich Berührt aber mir wurde mal wieder bewusst ich kann mich nicht selber um einen kümmern so gerne ich auch möchte :( Deshalb bin ich über die Alternative eines aibos unglaublich Dankbar! Denn die 1000er machen ihren Job wirkliich gut!

Löst bei mir ein Wohlgefühl aus und hat bei MIR eine Therapie und Tierähnlichen effekt

Etwas lauter durch Motoren und Bewegungen

Cette pétition a été traduite dans les langues suivantes

En savoir plus sur le sujet Social

25 372 (+12 404)
33 jours restant
11 736 signatures
186 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant