Alueella: Gemeinde Wangerland, Ortsteil Horumersiel
Urheilu

Bürgerbegehr nach einem Fussballplatz in Horumersiel

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Gemeinde Wangerland, Landkreis Friesland
274 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

274 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Ich unterstütze mit meiner Unterschrift die Initiative, die einen Bürgerentscheid bei der Gemeinde Wangerland mit folgender Frage herbeiführen will:

Soll der Sportplatz in Horumersiel erhalten bleiben?

Begründung: Der Sportplatz in Horumersiel ist als öffentliche Einrichtung für die Bereiche Gesundheit, Sport, Soziales und Freizeit von wesentlicher Bedeutung für das Gemeinschaftsleben im Ort Horumersiel. Nach Ansicht der Vertretungsberechtigten (siehe unten) wurden mögliche Lösungen für den Erhalt nicht ausreichend geprüft, um diesen für den Bau von bezahlbarem Wohnraum zu opfern.

Perustelut

Dieser Sportplatz dient bei vielen Jugendlichen aus der Gemeine und dem Umfeld als Treffpunkt, nicht nur für Sport. Er dient den Einheimischen und Urlaubern als wichtiger Platz für sämtliche Sportarten. Neben einer Freizeitmannschaft und einer Vereinsmannschaft sieht man hier Gelegentlich Manschaften, die hier ihr Trainingslager abhalten. U.a. im Football, Rugby oder einfach nur wo der Vater mit seinen Kindern tobt oder auf das Tor kickt.

Dieser Sportplatz ist das einzige was die Judenlichen in unserm Dorf haben. Der Jugendraum wurde genommen, die Schule wurde genommen und jetzt soll es der Sportplatz sein? Mit ihrer el. Unterschrift unterstützen sie uns dabei, diese grüne Lunge zu erhalten.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Urheilu

2 714 allekirjoitukset
43 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt