Region: Meißen
Uddannelse

Bürgerinitiative zur Rettung der 2. Grundschule "Am Storchenbrunnen"

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeister Marco Müller
1.882 Støttende 751 i Meißen

Petitionmodtager svarede ikke.

1.882 Støttende 751 i Meißen

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Helfen Sie uns damit ein Zeichen zu setzen, um den Abbau von Schulen, nicht nur in Sachsen, zu verhindern und natürlich die Grundschule "Am Storchenbrunnen" in Riesa-Gröba so zu erhalten wie sie ist. Ohne Kündigungen und ohne Verteilen der derzeitigen Schüler dieser Grundschule an andere Standorte.

Begrundelse

Verfehlte jahrelange städtische Schulpolitik darf nicht auf den Schultern von Kindern ausgetragen werden. Wir als Erwachsene können mit Missständen umgehen und uns ggf. wehren, jedoch unsere Kinder stehen dem Ganzen hilflos gegenüber.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Kindertagesstätten bzw Horteinrichtungen haben ebenfalls einen Bildungsauftrag u das finanzieren Eltern sehr wohl. Wir leben in keinem armen Land u da dürfte es zum Thema Kinder&Bildung keinerlei Diskussionen in finanzieller Hinsicht geben. Lernen bedarf so einigen Voraussetzungen-Wohlbefinden,Wertschätzung.... Es darf nicht sein,dass an Kindern gespart wird!

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu