Alueella: Meißen
Opetus

Bürgerinitiative zur Rettung der 2. Grundschule "Am Storchenbrunnen"

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Oberbürgermeister Marco Müller
1 882 Tukeva 751 sisään Meißen

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

1 882 Tukeva 751 sisään Meißen

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Helfen Sie uns damit ein Zeichen zu setzen, um den Abbau von Schulen, nicht nur in Sachsen, zu verhindern und natürlich die Grundschule "Am Storchenbrunnen" in Riesa-Gröba so zu erhalten wie sie ist. Ohne Kündigungen und ohne Verteilen der derzeitigen Schüler dieser Grundschule an andere Standorte.

Perustelut

Verfehlte jahrelange städtische Schulpolitik darf nicht auf den Schultern von Kindern ausgetragen werden. Wir als Erwachsene können mit Missständen umgehen und uns ggf. wehren, jedoch unsere Kinder stehen dem Ganzen hilflos gegenüber.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Kindertagesstätten bzw Horteinrichtungen haben ebenfalls einen Bildungsauftrag u das finanzieren Eltern sehr wohl. Wir leben in keinem armen Land u da dürfte es zum Thema Kinder&Bildung keinerlei Diskussionen in finanzieller Hinsicht geben. Lernen bedarf so einigen Voraussetzungen-Wohlbefinden,Wertschätzung.... Es darf nicht sein,dass an Kindern gespart wird!

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt