Região: Bayern
Direitos civis

Bundeskanzlerin Angela Merkel soll abdanken

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bayerischer Landtag
322 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

322 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ Das ist der Amtseid von Angela Merkel. Da ich befürchte, das sie diesen Eid nicht mehr nachkommt und Deutschland in eine noch nie dagewesene Krise stürzt mit samt ihrer Regierung, möchte ich durch diese Petition erreichen, dass Fr. Merkel zum abdanken und Niederlegung ihres Amtes bewegt wird.

Razões

Da ich den Unmut von sehr vielen Menschen sehe, die gleicher oder ähnlicher Auffassung sind, und ich meine Kinder und Enkelkinder von einer neuen Diktatur verschonen möchte, ist mir diese Forderung ernst. Ein bisher noch nicht dagewesenes finanzielles Chaos was den Euroraum angeht, die Zwangsenteignung der Sparer, sowie Entscheidungen, die Frau Merkel ohne die Abstimmung des Volkes trifft halte ich für Antidemokratisch und äußerst Fragwürdig. Frau Merkel fährt einen Amerikanische Kurs und wendet somit nicht den Schaden vom Volk ab, sondern betreibt eine Kriegstreiberische Politik, die dem Wohle von US Präsident Barack Obama dient.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

Wem der Ertrag der Finanzmonopole und das Aufkommen der Steuern zusteht (Bund) regelt das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland Art. 105 und 106. Diese Steuern werden erwirtschaftet von der "arbeitenden Bevölkerung". Bei der Verteilung oder Verschwendung von Millionen hat diese Bevölkerung keinen Einfluss. Für diese verschenkten Millionen könnten Generationen eine gute Rente erhalten usw.

Nein, Merkel muss STERBEN

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora