Regija: Njemačka
Socijalnim pitanjima

Bundesverdienstkreuz

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
2.797 2.759 u Njemačka

Peticija je zaključena.

2.797 2.759 u Njemačka

Peticija je zaključena.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Update:

Die Petition lässt sich nicht ohne Weiteres löschen. Herr Wipperfürth wird das Kreuz leider nicht stellvertretend für alle Helfer annehmen. Vielleicht finde ich noch einen Weg zu Löschung.

ich finde es schade. Man hätte das Kreuz, wie er in einem Beitrag gesagt hat, an eine Kirche hängen können, bei einem feierlichen Akt, um all den Helfern zu danken.

_______

Zum Dank für unermüdlichen Einsatz, stellvertretend für alle Helfer bei dieser tragischen Flutkatastrophe im Sommer 2021, wünschen wir, dass Herrn W. das Bundesverdienstkreuz verliehen wird.

Obrazloženje

Wir hoffen, dass dieser Wunsch erfüllt wird, denn solche Menschen bewegen und machen uns Bürgern Mut. Es gibt sie noch, die Anpacker, die Koordinierer und die mit dem normalen Menschenverstand! Solch ein Einsatz gehört belohnt!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Hallo Ihr Lieben, Herr Wipperfürth hatte im Gegensatz zu den meisten Offiziellen den Mut und die Nerven, seine Kollegen zum Anpacken zu bewegen. Wir waren alle viel zu paralysiert, um einen klaren Gedanken zu fassen. Vielen Dank lieber Markus

Es gibt sehr viele Leute, welche bei der Flutkatastrophe geholfen haben. Dieser Mann hat nur alles gefilmt, warum sollte dann er die höchste Auszeichnung bekommen? Es gibt Menschen, welche beim retten von anderen selbst gestorben sind. Dieser Mann hält nur bei allem die Kamera hin und macht sich selbst wichtiger als er ist. Ob ein ständiges Filmen nun belohnt werden soll? Und er berichtet auch sehr einseitig. Seiner Meinung nach helfen nur die Bauern. Die Bundeswehr hätte verrostete Karren und THW sieht er angeblich nicht. Sehr einseitige Berichterstattung.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite