Športy

Calisthenics Park / Outdoor Fitness

Petícia je zameraná na
Bürgermeister Christoph Tesche
12 3 v Recklinghausen

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

12 3 v Recklinghausen

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená mája 2022
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Ich würde gerne Unterschriften für einen Calisthenics Park bzw Outdoor Fitnessbereich in Recklinghausen sammeln. Für diese Art von Trainingsplatz wird nicht viel Raum benötigt und ist in dieser Art leider nicht vorhanden.

Bei anderen Städten wie zB. Essen ,Dortmund ,Gelsenkirchen etc ist diese Art von Freizeitbeschäftigung und Möglichkeit sich Outdoor "auszupowern" schon seit längerem fest im Stadtbild integriert.

Mich würde erst einmal interessieren wie viel Interesse in diesem Bereich besteht ,damit man dann im weiteren über die nächsten Schritte ,Anträge nachdenken kann.

Dôvody

Aufgrund der Möglichkeit sich auch an der frischen Luft sportlich zu betätigen und einen Ausgleich zu den Fitnessstudios und Hometrainings zu schaffen.

Somit bekommen auch Mitbürger die sich keinen monatlichen Beitrag in einem Studio leisten können eine Chance sich physisch und körperlich zu stärken.

Ausserdem kann so ein Ort helfen sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen, die im selben Bereich Interesse zeigen.

Ďakujem za vašu podporu, Philip Spiekermann von Recklinghausen
Otázka pre iniciátora

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Es wird gerade schon ein Park gebaut. südlich der Halde zw. Herten, Herne und Recklinghausen, ehemaliges Bahngelände.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz